FAQ | Häufig gestellte Fragen
Wo kommt Ihr her?
Die Band AIRPLAY ist im Raum München und Augsburg zu Hause.
Unser Auftrittsgebiet sind vor allem die drei Länder Deutschland, Österreich, Schweiz.
Welche Technik benötigt Ihr?
Die Band AIRPLAY bringt das gesamte technische Equipment mit.
Das Einzige, was wir vor Ort noch brauchen, ist mindestens eine 220V Steckdose (normaler
Stromanschluss) in unmittelbarer Bühnennähe. Alles Weitere machen wir. Natürlich passen wir auch unser Programm und die Lautstärke den Gegebenheiten an. Sollten wir beispielsweise Ihre Hochzeitsband sein, spielen wir zum Sektempfang zurückhaltende, instrumentale Jazzmusik, bevor wir am Abend mit der Party starten…
Bringt Ihr eine Lichtanlage mit?
Die Band AIRPLAY bringt je nach Eventcharakter eine passende Lichtanlage zur Veranstaltung mit.
Wieviel Platz braucht Ihr?
Mindestens 3 x 5 m besser 4 x 6 m oder größer | siehe Technical Rider
Wir sind auch flexibel falls weniger Platz zur Verfügung steht, in diesem Fall bitten wir Sie
um Rücksprache.
Habt ihr für geplante Einlagen einen CD-Player, ein Mikrofon und einen Laptop-Anschluss?
Gerne stellen wir Ihnen einen CD-Player (Audio-CD, MP3-CD und MP3s vom USB-Stick)
und ein extra dafür vorgesehenes Mikrofon zur Verfügung.
Ein Mp3-Player oder ein Laptop mit Miniklinken-Anschluss (kleiner Kopfhörerausgang) kann an
unsere Tonanlage angeschlossen werden. Ein 5m langes Anschlusskabel ist vorhanden.
Die Benutzung unserer Tonanlage und Verstärker durch Gastmusiker ist möglich.
Die Benutzung unserer Instrumente und persönlichen Mikrofone ist leider nicht möglich.
Was kostet die Band?
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Dazu müssen wir folgendes von Ihnen wissen:
– Datum Ihrer Veranstaltung
– Ort der Veranstaltung
– Art der Veranstaltung (z.B. Firmenevent, Hochzeit, Abifeier, Abschlußball, Stadtfest, usw.),
– gewünschte Besetzung (mit oder ohne Sängerin)
– Anzahl der Gäste
– Beginn Ihrer Veranstaltung
– Ende Ihrer Veranstaltung